26.10.2016, 17:35 Uhr

Modeschau "Weiber Style" im Volksheim Eggenburg

Stadträtin Melitta Hofegger, SWV Bezirksobmann Robert Porod, MMBA, Stadträtin Birgit Schrottmeyer
Die SPÖ Frauen Bezirksorganisation hat heute am 26.10.16 im Volksheim in Eggenburg zum Ausstellung "Klamotten" der 50ziger Jahre bis Heute gemeinsam mit einer Nostalgie Modeschau geladen.

Ein Vielzahl besonderer Exponate aus vergangener Zeit hatten eingeladen besichtigt zu werden, im Volksheim hatten die SPÖ Frauen Eggenburg besondere "Sammlerstücke" aus Kultur, Mode, Haushalt anschaulich präsentiert. Die Vielzahl der Besucher bestätigte das dargebotene Programm, bis zum letzten Platz war der Saal ausgebucht.

Mode dargestellt von tollen Models, luden ein in die Welt der "Vergangenheit" - die Welt der 50ziger - 80ziger Jahre lebhaft wieder erlebt und gefühlt zu werden.

In die vergangene Zeit versetzt gab es nach der Modeschau noch die Gelegenheit beim Flohmarkt der Kinderfreunde Eggenburg reinzusehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.