05.08.2018, 08:49 Uhr

Party Poigen - Nicht noch so ein Dorffest

Spaß war garantiert: Dorfleben muss eben nicht fad sein!

Wiesen-Party mal anders

Sobald im Sommer die Festival-Saison in vollem Gange ist, wirkt mancher sonst so verlassene Ort zumindest für eine Nacht äußerst belebt. So auch das Feld in Poigen direkt neben der L52. Denn am ersten Augustwochenende zog es haufenweise Leute, selbst aus den umliegenden Bezirken, zur dortigen Party. Kein Wunder, hat die Jugend von Poigen (darunter Obmann Ederer Stefan und Organisationsreferent Bock Hannes) in den vergangenen 11 Jahren doch bewiesen, dass ihr Event mehr als ein kleines Dorffest ist. Außerdem machten dermal Make Entertainment mit seiner Sound- sowie Lightshow und die DJ-Künste von Jim Noize den Abend unvergesslich.

Obwohl das Motto der Party ja „Nicht noch so ein Dorffest“ lautet, dürfte es genügend Feierwütige geben, die sich jedes Jahr aufs Neue auf eben jenes Dorffest freuen. Gute Musik, Happy Hour und nettes Bar-Personal. Was will man mehr, wenn sogar das Wetter mit einer lauen Sommernacht perfektes Partyfeeling verspricht? Vielleicht, dass nicht gerade alle Freunde fort auf Urlaub sind und man eine lustige Truppe hat, mit der man das Festl unsicher machen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.