14.01.2018, 12:57 Uhr

Sportlerball Irnfritz

Julia (li) und Barbara (re) studierten mit vielen Paaren die Polonaise ein
„Sportlerball“ – Der Ball der Bälle

Der bekannte Sportlerball in Irnfritz hat schon Tradition

Am Samstag, fand zum 19. Mal der Ball der TSU in Irnfritz statt. Die Polonaise wurde heuer von Damen in blauen Kleidern, und Herren in weißen Hemden eingetanzt, einstudiert von Julia Kopitschek, Msc und Mag. Barbara Steindl. Für beste musikalische Stimmung sorgten die Clarks. Obmann Gerhard Willinger und sein Stellvertreter Christian Kainz freuten sich, dass auch heuer wieder so viele Besucher aus der Umgebung gekommen waren. Zu Mitternacht ließ man sich heuer etwas Besonderes einfallen, es wurde gespielt – BINGO.
Viele Freiwillige waren schon seit Donnerstag damit beschäftigt, eine reibungslose Veranstaltung für eine berauschende und gelungene Ballnacht vorzubereiten.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
139
karl bauer aus Korneuburg | 14.01.2018 | 20:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.