21.01.2018, 13:44 Uhr

Studentenball - The OSCAR Night

Beste Stimmung hatte Paul Gräff mit den Mädels in der "Oscar Nacht."
Maturanten und Maturantinnen mit großen Engagement

Gemäß dem Motto „The Oscar Night“ wurde das Publikum zum heurigen Studentenball nach Hollywood entführt.
Die legendäre Lehrerband „Crazy Teachers“ unterhielt wieder musikalisch im Ballsaal. Liveauftritt mit Saxophonklängen gab es ab 22.00 Uhr in der Filmbar. Im Starcafe herrschte gute Laune. Mit dem Kauf von Perlen konnte man sich an der Wahl des Ballkönigspaares beteiligen.
„Ghostbusters“ und „James Bond“ wurden perfekt in der Mitternachtseinlage umgesetzt. Bei der Tombola wurden 17 attraktive Preise verlost. Um 00:45 stand es dann fest. Das Königspaar, Stefanie und Julian, wurden gekrönt. Zum Abschied gab es noch ein „Frühstück to go“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.