26.01.2012, 07:19 Uhr

Theater der Landjugend Pölla in Neupölla - Stodlg'hoamnis

Wann? 03.03.2012 20:00 Uhr

Wo? Kulturhof, Neupölla, 3593 Neupölla AT
Neupölla: Kulturhof | Stodlg'hoamnis
Schwank in 3 Akten von Elfriede Grömer & Christiane Sommerauer
in Neupölla im Kulturhof


Das Stück:

Eine Scheune ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Nicht so bei den Bergmosers. Die alte Scheune dient nicht nur dem Bauern, sondern auch seinem Sohn und seiner Tochter für so manche Heimlichkeiten.
Dies noch nicht genug sucht auch noch ein Gaunerpärchen Unterschlupf, ihre Beute zu verstecken.
Als auch noch die Polizei und zwei heiratslustige Damen aufkreuzen, kommt es wohl über kurz oder lang zu unvermeidlichen Entdeckungen und peinlichen Situationen.



Termine:

24.02.2012 20.00 Uhr
26.02.2012 14.00 Uhr + 20.00 Uhr

02.03.2012 20.00 Uhr
03.03.2012 20.00 Uhr


um Reservierung wird gebeten bei Denise 0664/ 50 74 921
Begrenzte Karten!!!!

Kartenpreis:
Erwachsene: € 6,00
Kinder: € 3,00



es gibt Aufstrichbrote, Wurst-/Käsesemmeln, Mehlspeisen und reichlich Getränke..



Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.