16.12.2017, 17:14 Uhr

Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes in Sigmundsherberg

Im Volksheim in Sigmundsherberg wurde von den Pensionisten Weihnachten gefeiert.

Am Samstagnachmittag, den 16. Dezember feierten mehr als 70 Pensionisten.
Unter den Gästen wurde Bezirksvorsitzender Josef Wiesinger, Vorsitzender der Pensionisten Johann Hofbauer, Obmann der Pensionisten Franz Hahn, Raika Direktor Günther Gschweidl, Bürgermeister Franz Göd, Obmann des Eisenbahnmuseums Rupert Öhlknecht und Obmann des Volksheims Franz Schüssler, begrüßt.
Weihnachtliche Lieder von den „Geschwistern 4-Klang“ aus Weitra wurden gesungen, besinnliche Texte wurden vorgetragen. Josef Wiesingers besinnliche Worte regten zum Nachdenken an: „Ich wünsche Liebe, Gesundheit und Zeit, alles Dinge, die nicht käuflich sind!“
Nach dem offiziellen Teil wurde noch gemütlich gefeiert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.