14.07.2014, 16:18 Uhr

Albert Rueprecht: "Forever young"

Er spielte mit Hans Moser und allen heimischen Größen der Film-Anfänge - nun besuchte er die Tochter.

MOLD/DAPPACH. Er spielte in "Die liebe Familie", dem "Ringstraßenpalais", in unzähligen Filmen und Theaterengagements. Albert Rueprecht - sein Gesicht kennt man seit über 60 Jahren. Der 84-Jährige war mit Schauspielerin Ellen Umlauf (Frau Kaiser aus dem Kaisermühlen Blues) verheiratet. Ellen Umlauf ist die Mutter von Antonia Umlauf - Betreiberin des Steakhouses Big Mamas in Mold.
Der blonde Feschak versetzt in Staunen - bis zum Vorjahr war einer seiner beliebtesten Urlaubsorte (seit über zwei Jahrzehnten) Hawaii - inklusive Surfen. Im Winter stand bis jetzt Skifahren und Snowborden auf dem Programm. Auch in Wien lebt er sportlich. Fast täglich geht es zum Tennisspiel - Partner aus dem ORF gibt es unzählige. Bis vor zwei Monaten spielte er noch im Theater an der Josefstadt in "Forever young". Jetzt war er auf Kurzbesuch bei Antonia. Heuer lässt er Hawaii aus - und kommt im August wieder ins Waldviertel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.