27.11.2016, 15:20 Uhr

Ausstellung im Advent :Schmuck-Versteinertes-Stein, bei Mag. Riedel in Messern 9

Gemütliches Beisammensein
Es gab einen angenehmen Strom an Energie als ich den Schauraum betrat. Kekserlduft Kerzengeruch und viele Schöne ,, Energiesteine,,Versteinertes Holz mit Granat, Bearbeitet eingefasst.

Diese Ausstellung war eine Gemeinschaftsausstellung, es wirkten mit: Herr Alexander Kroner aus Obersdorf, Herr Mag. Riedel (Hötzelsdorf), Frau Nicole Inführ aus Wien, Frau Kerstin Wondra...

Herr Mag. Riedel nahm sich Zeit um Erklärungen der offenen Fragen, welche entstehen bei einzigartigen Fasetten- Einschließungen, einfach gesagt wie ein einzelner Stein nach Art entsteht, bearbeitet werden kann und weit mehr.....


Kaum einer Frage, oder gar nicht wurde dieser Verlegen, konnte zu jeder auch wie immer Gestellte Frage eine Antwort geben, verplüfft stellt ich fest , das ich ja noch weniger weiß als was ich dachte das ich schon weiß über Edelsteine,+ in der Natur vorkommenden Steine.
Das ist ein Großes Wissensspektrum. Ja, mit einem langen zusammensetzen mit den Steinen und umhorchend mit Menschen sich Informieren- austauschen finde ich, ist wohl eine sehr gute Sache....zur Lernbildung -des Wissens.



Zumindest tragen ein Jeder Stein eine Wirkung von sich, ob Glücksstein oder zum besseren Lernerfolg gibt es einen.
Zur Entscheidungsfindung:
Wenns mal einen brauchst, oder als Versuch zu nützen möchtest, gehe in dich in Ruhe und wähle, dies ist der im Moment an bedarf für dich brauchbare ....

Steine als Zahlungsmittel gab, (oder gibt es sie noch???)siehe unten am Foto.
Auch Filzarbeiten und Malereien gab es zu sehen....

Tja, da kam dann auch schon mal das erste Weihnachtskekserl in meinen Mund, was gut schmeckte, und darauf weitere folgten, mh lecker sind halt die,, Ersten,, gewesen.....
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.