05.07.2015, 12:21 Uhr

Badfest Horn

Spiel, Spaß und Action konnte man am 4. Juli im Horner Freibad erwarten, denn JuKu Horn, Alpenverein Horn und Pfadfinder Horn luden zum Badfest. Nicht wenige entschlossen sich ihren Nachmittag aktiv zu gestalten und wurden dabei von traumhaften Wetter begleitet. Kinderschminken, Hüpfburg, viele Minispiele und gratis Eis ließen Kinderherzen höher schlagen. Neu im Programm war der XL- Flying Fox, bei welchen man sich von 3 Meter Höhe abseilen und ins Wasser fallen lassen konnte. Bei jeder Station konnten sich die Kinder einen Stempel holen und wenn man genug gesammelt hatte, wartete ein Geschenk auf die fleißigen Kinder. Abgerundet wurde der Nachmittag um 17 Uhr, mit dem Auftritt des stadtbekannten Horner Rapper "Freezy Trap". Alles in allem ein gelungenes Badfest 2015, mit perfekten Wetter und abwechslungsreichen Beschäftigungsmöglichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.