Chef von SanLucar als Sponsor bei Kinderrallye in Fuglau - Teil 1

118Bilder

FUGLAU. Vor neun Jahren hörten sie auf Ö 3 vom Schicksal einer Familie, der die Delogierung drohte. Alexander Thaller (44) (Chef von SanLucar, Obst- und Gemüseproduzent) und Ehefrau Marion beschlossen sofort mit einer Spende von 25.000 € zu helfen. Das ist aber in Österreich gar nicht so einfach mit Spontanspenden. Letztendlich haben sie beschlossen, diese Summe zu vergrößern und noch mehr Leuten unter die Arme zu greifen. Es wurde ein Golfturnier organisiert - das brachte 65.000 €. "Wir haben so viele Leute gefunden, die mitmachen wollten", freut sich Alexander Thaller. Seit vielen Jahren unterstützen sie in Not geratene Familien.
Bei der Kinderrallye gab es Obst, gesunde Smoothies und herrliche Fruchtsäfte (ein Traum!) für alle gratis.
Die Firma SanLucar beschäftigt weltweit 2.300 Menschen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.