16.09.2016, 17:44 Uhr

EKZ HORN: Outdoor-Boom bei Einbrechern!

Nächtlicher Coup im EKZ: Hunderte Jacken & Hosen im Wert von vermutlich 50.000 € weg. Ganze Herbst/Winterkollektion wurde in der Nacht auf Freitag gestohlen! Vermutlich dieselbe Tätergruppe wie im Vorjahr

HORN. "Einbrecher sind in ein Geschäftslokal mit Outdoor-Artikel im Einkaufszentrum Horn/Frauenhofen beim Eingang einmarschiert, indem sie die Türe aufzwängten", haben wir vor einem Jahr geschrieben und heute Nacht war es fast genauso. Nur war es diesmal die Tür des Hintereingangs. Damals fehlten 400 Jacken plus 300 Hosen im Wert von 50.000 €.

Coup im EKZ

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion (in der Nacht auf Freitag), vermutlich waren mehrere Personen beteiligt, wurde der dreiste Einbruch durchgeführt. Denn um die gestohlene Ware schnell aus dem Geschäft in den Wagen zu bekommen, dürften die Kriminellen schon ins Schwitzen gekommen sein.
Die unbekannten Einbrecher sind wahrscheinlich mit einem größeren Transporter vorgefahren.
Hinweise werden an jeder Polizeidienststelle entgegen genommen,
Polizei Horn: 059133 3430.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.