21.03.2017, 11:46 Uhr

Ex-Haas-Haus Küchenchef übernimmt Schlossgasthof Rosenburg

Spitzenkoch Ysnait Bräuer ist Halbbrasilianer. Er war u.a. Küchenchef im Haas-Haus. (Foto: Günther Winkler)
ROSENBURG. Ysnait Bräuer (37) leitete erfolgreich Ysis Kulinarik Catering in ganz Österreich und arbeitete zuvor nur in den für ihn besten Häusern Europas, in Amerika sowie am internationalen 5 Sterne Luxuskreuzfahrtschiff MS Crystal Symphonie.
Promigäste wie Bernie Ecclestone, Sylvester Stallone, Naomi Campell, Michael Schumacher und viele andere, ließen sich von seiner Küche begeistern.
Er tauchte, nach seiner Ausbildung im Hotel Sacher Wien, in den exklusivsten Stationen der Welt ein, um jetzt im Schlossgasthof Rosenburg durchzustarten. Es ist ihm wichtig, immer mit beiden Beinen am Boden zu bleiben.
"Aber das Wichtigste ist die Gästezufriedenheit", lacht er. Rosenburg ist ein Ausflugsziel, Bräuer bedeutet es viel, "dass es da auch eine gut bürgerliche Küche gibt, die sich auch Familien leisten können", sagt der Vater von zwei Kindern.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.