10.03.2017, 18:17 Uhr

"Frauenhofener Kreuzung": Mann kracht in PKW einer Gärtnerin (38)

(Foto: Symbolfoto/Pixabay)
FRAUENHOFEN. Heute Vormittag (um 10 Uhr) wollte eine 38-Jährige von Frauenhofen kommend die B 2 geradeaus überqueren - Richtung Burgerwiesen.
Zur gleichen Zeit fuhr ein Mann (56) aus Schwarzenau auf der B2 in Richtung Horn. Dieses Fahrzeug dürfte die Lenkerin übersehen haben.
Als der 56-Jährige die Frau bemerkte leitete er noch eine Vollbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge um ihre eigene Achse gedreht und kamen im Kreuzungsbereich zum Stillstand.
Beide Lenker wurden mit dem NAW und der Rettung in das Krankenhaus Horn gebracht. Der Mann wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen.
An der Unfallstelle intervenierte die FF-Frauenhofen und die FF-Horn, welche die Bergung beider Unfallfahrzeuge durchführte.
Die B 2 war für die Dauer von ca. 1 Stunde erschwert passierbar.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.