11.01.2018, 20:01 Uhr

Gars: FPÖ-Plakate mit schwarzem Lack übermalt

Alle Fotos: Karl-Heinz Drlo (Foto: Karl-Heinz Drlo)

Sämtliche Plakate der "Blauen" wurden schwarz angestrichen. FPÖ Orts-Parteiobmann erstattete Anzeige.

" D a n k e ! " für das u n f a i r e sowie u n p r o f e s s i o n e l l e  Verhalten politisch Andersdenkender!!! Eure FPÖ-Gars am Kamp - postete FPÖ-Gemeinderat und Orts-Parteiobmann Karl-Heinz Drlo heute auf FB.

Drlo ist stinksauer. Alle neun Plakate der FPÖ in Gars wurden in der Nacht auf heute komplett übermalt.

"Vielleicht ist es auch heute Vormittag passiert, ich habe den Vandalenakt erst um 14 Uhr bemerkt", sagte er zu den Bezirksblättern am Telefon.
Er erstattete Anzeige bei der Polizei.

"Vor 21 Jahren ist es das letzte Mal so extrem passiert, den bzw die Täter hat man damals erwischt", so Drlo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.