19.11.2017, 16:46 Uhr

Habe ein Buch geschrieben welches man:

Man kann dies Buch bei mir bekommen, oder auch in der Bücherstube in 3580 Horn.

Es geht darum, das man sich für sich Zeit nimmt, nicht davon rennt von den Dingen die sich am Tag so anhäufen.
Für mich ist es wichtig, zum Nachdenken anregen...

Der Spruch,, Arbeite, dann vergisst man vieles,man ist abgelenkt, das kann ich nicht Teilen.
Denn wenn die Tage kürzer werden holen einem die Gedanken doch ein, und man kann daraufhin schon mal durch den Wind geraten!
Man kann in das Buch seine Gedanken Ideen hineinschreiben, es ist einfach eines für sich Beschäftigungs Buch...
Bevor ich es schrieb, bekam ich von wo? Impulse, das ich dies machen soll, und es ward gestaltet, geschrieben, auf natürlicher ,,meiner Art.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
18.078
Marie O. aus Graz | 20.11.2017 | 13:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.