01.06.2017, 12:37 Uhr

HAK/HAS-Schülerinnen stellen Französischkenntnisse unter Beweis!

Barbara Weiser (Kursleiterin), Hanna Kellner, Desiree List, Arijana Sylejmani,
Kerstin Metz, Katharina Genner, Sophie Daniel, Peter Hofbauer (Direktor) (Foto: HAK Horn)
HORN. Wie bereits in den letzten Jahren traten auch heuer wieder 5 Schülerinnen der HAK und 1 Schülerin der HAS Horn (sie hat sich zusätzlich zum Zertifikatskurs selbständig auf die Prüfung vorbereitet, da in der Handelsschule kein Französischunterricht stattfindet!) zur DELF-Prüfung (Diplôme d’études en langue Française) an. Nun wurden die Ergebnisse der Zertifizierung bekannt und die Diplome konnten überreicht werden.
Besonders erfreulich ist für die Organisatorin Mag. Barbara Weiser und Direktor Mag. Hofbauer der Umstand, dass alle Kandidatinnen die Zertifizierung erfolgreich abschließen konnten: „Natürlich macht uns das ausgezeichnete Ergebnis stolz, immerhin bescheinigt eine externe Institution unseren Schülerinnen hervorragenden Fremdsprachenleistungen und zeichnet damit auch die Unterrichtsarbeit an unserer Schule aus.“
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.