21.03.2017, 17:02 Uhr

Hornerin bei Miss-Wahl dabei!

Anita Nagler (Foto: privat)
BEZIRK HORN. Anita Nagler kommt ursprünglich aus Salzburg. Aber die hübsche Partnerin eines Gastronomen ist der Liebe wegen in das Waldviertel gezogen - und hier sehr glücklich.
Sie ist die Inhaberin einer Boutique (Boutique Antoinette, Hauptplatz) in Horn.
"Irgendwie war das eine spontane Idee mit der Bewerbung zu Miss-Wahl,"lacht sie. "Habe gar nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich mitmachen werde."

Nun ist es fix. Die Miss NÖ Wahl powered by Slimando findet am 6. April 2017 im Sparkassensaal in Krems statt. Die Vorbereitungen für eine spannende Wahl sind im Laufen und die Fußstapfen für die neue Miss Niederösterreich 2017 sind groß.

Das nächste Miss NÖ Casting findet am 24.3. 2017 im Weingut Bannert statt.


Von 18:00 bis 21:00 Uhr findet eine kleine Vorentscheidung statt und die ersten Plätze für das Miss NÖ Finale werden vergeben. In der Jury sitzen unter anderem Philipp Indraczek, Miss NÖ 2016 Jessica Nagy, Lusy Skaya.

Für die Miss NÖ 2017 und die 2. Platzierte geht es im Mai gleich weiter in die Miss Austria Akademie in die Therme Geinberg, wo sie auf die Miss Austria Wahl, die heuer am 6. Juli 2017 im Casino Baden stattfindet, vorbereitet werden.
Und neben der Teilnahme bei der Miss Austria Wahl winken für die neue Miss NÖ tolle Preise wie zum Beispiel ein Jahres-Abofür die EMS-Station, die Eröffnung der True-You Show bei der Fashion Week, ein Testimonial-Deal für Slimando, uvm.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.