24.07.2017, 19:52 Uhr

"I bin halt ganz allan, ..." Hans Krankl kommt nach Gars am Kamp

(Foto: privat)
Neben seiner Fußballerkarriere wurde Krankl auch durch seine Ausflüge ins Musikgeschäft populär. Er schaffte es mit einer Coverversion von Lonely Boy auf Platz 2 der Hitparade. Am 12. 8. gastiert Krankl mit Monti Beton auf der Burg Gars.

Monti Beton-Krankl
Wiener Kultband in Gars

Österreichs erfolgreichster Fußballer, Rapidler und Austropoper und die Wiener Kultband gastieren am 12. August um 20.00 Uhr zum ersten Mal auf der Burg in Gars am Kamp. Mit einem "best of" aus den Erfolgsprogrammen Supernacht der 70er, 80er und One Hit Wonders eröffnet die Wiener Kultband den Abend. Im zweiten Teil der Show wird Austropop der ganz besonderen Art zum Besten gegeben. Karten erhalten Sie unter: burg-gars.at, Tel. 02985/33000 oder im Kartenbüro. Veranstaltungsort: Burg Gars.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.