04.11.2017, 13:12 Uhr

Kleine Talente: Celine Lanc (13) besucht ein Angebot der NÖ Begabtenakademie

Celine Lanc (13) besucht ein Angebot der NÖ Begabtenakademie (Foto: privat)

Horn

Worum geht es in dem Talenteförderangebot, das du besuchst?
In "Musik plus" tauchen wir in die künstlerischen Elemente Musik, Sprache, Bewegung und Tanz ein, experimentieren mit Klängen und Sprache und entwickeln unsere Begabungen weiter.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, bin oft an der frischen Luft und bei Tieren, lese und zeichne gerne, mache Sport und höre Musik.

Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen?
In meinem zukünftigen Beruf sollte Musik auf alle Fälle eine Rolle spielen, ob als Musikerin oder Musiktherapeutin. Die Berufe als Fotografin oder Schauspielerin würden mich auch interessieren.


www.noe-begabt.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.