05.11.2017, 07:14 Uhr

Konzert: 17.11. 2017 – Gottfried D. Gfrerer „Gfrerersound“

(Foto: Hanna-Haidn)
Konzert: 17.11. 2017 – 20 Uhr
Gottfried D. Gfrerer
„Gfrerersound“
Gottfried David Gfrerer gilt als einer der besten Slide-Gitarristen Europas. Er mixt Rootsmusik aus den USA und Europa mit modernen Strömungen. Archaische Elemente verschmolzen mit virtuosen Passagen prägen seine unverkennbaren Lieder. An seinen exquisiten Stücken und Liedern werkt er ebenso sorgfältig, wie er seine Resonator-Gitarren baut; derzeit ist sein viertes Album im Entstehen.
Gfrerers einzigartiger Gitarrensound ist mittlerweile unter „Gfrerersound“ in der Musikwelt bekannt – mit ein Grund, warum er auch international Erfolge feiern kann und als Dozent an die „London Music School“ geholt wurde. Trotz – oder gerade wegen – dieser stilistischen Bandbreite und dem unverwechselbaren Personal-Stil bilden seine Songs eine abwechslungsreiche Einheit, die man gehört haben muss.
Ort: Kunsthaus Horn – Tonkeller
20 Uhr
VVK 19.- € / AK 22.- €
Informationen unter 06641329664
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.