16.12.2017, 19:16 Uhr

Kooperation mit der Fachhochschule Campus Wien

Der Kaufmännische Direktor Mag. Franz Huber, Regionalmanager Dr. Andreas Reifschneider, Ärztlicher Direktor Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Breitenseher und Pflegedirektorin Mag. Elisabeth Klang freuen sich über die Anerkennung der Fachhochschule Campus Wien. (Foto: Klinikum Horn)
Horn. Für die ausgezeichnete Kooperation zwischen dem Landesklinikum Horn als Praktikumsgeber und der Fachhochschule Campus Wien wurde nun eine Plakette an das Klinikum übergeben.

Heurigen Herbst feierte die FH Campus Wien ein Jubiläum – 10 Jahre Gesundheitsstudien in Diätologie, Hebammenausbildung, Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie-Phoniatrie-Audiologie, Orthoptik, Radiologietechnologie und biomedizinische Analytik. Im Zuge dieses Jubiläums wurde dem Landesklinikum Horn für die Zusammenarbeit im Rahmen der praktischen Ausbildung der Studierenden herzlich gedankt.
Als Praktikumsgeber leistet das Klinikum einen wichtigen Beitrag für die Umsetzung und Weiterentwicklung der von den Studierenden an der Fachhochschule erworbenen Kompetenzen. Durch das Engagement und die Bereitschaft des Klinikums, sich mit Neuem auseinanderzusetzen wird eine qualitätsvolle Ausbildung der Studierenden ermöglicht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.