23.11.2016, 19:21 Uhr

Laterndlfest in Irnfritz 2016.11.23 ,,das Sterntalerkind,,

Kinder trugen stolz die selbstgestalteten Laternen vor- neben sich her...

Sie Zeigten ein Schattenspiel ,,das Sterntalerkind,, mit entzücken schauten Eltern Omas Opas gespannt zu....

Mit großem Applaus bekundeten wir Zuseher das Gefallen des Schauspieles.

Anschließend ging es zum Gemeindeplatz und dort sangen viele in der Gemeinschaft das Laternenlied...

Vom Großen Umzug danach, bekam noch jeder gebackene Sternkekse, sind sicher mit den Kindern zubereitet worden!

mh ,lecker, ich habe nicht geachtet das man diese ja auch teilen kann, ich aß den Lebkuchenstern als ganze auf, und ein Kind wollte mit mir einen teilen, ja da habe ich auch noch einen, Geschätzen,(in Achtung) halben Stern gegessen. DANKE

Mir gefällt dieser Flair gut...
ist halt doch etwas besonderes
1
2
2
2
2
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.