24.08.2016, 17:51 Uhr

Mercedes prallt gegen Traktor: Beide Totalschaden

Am 12. August 2016, gegen 23.00 Uhr, stieß ein Mercedes (260 PS) zwischen Dietmannsdorf und Rotweindorf mit einem Traktor zusammen. Beim Traktor wurde bei dem Unfall die Vorderachse ausgerissen, der Anhänger in den Graben geschleudert. Auch der Mercedes krachte über die Böschung und landete im Wald. Aus dem Mercedes waren in der Finsternis drei Personen gekrochen, fragten den Traktorlenker kurz, ob er verletzt sei und verschwanden von der Bildfläche.
Der Lenker des Traktors wurde von einem Mediziner verarztet. Inzwischen suchte die Polizei mit Hunden nach dem Lenker des Mercedes, weil sie fürchtete, er könnte schwer verletzt herumirren. Zwei Tage später meldete sich der Mercedes-Lenker "nach dem Schock" bei der Exekutive.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.