18.03.2017, 18:35 Uhr

Mitarbeiterehrung: Leyrer + Graf spricht Dank und Anerkennung aus

(Foto: Leyrer + Graf)
Gute Mitarbeiter sind das Fundament erfolgreicher Unternehmen und daher auch das wertvollste Gut. Wenn diese Mitarbeiter dann auch noch durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz sowie durch ihren unermüdlichen Einsatz zum gemeinsamen Erfolg beitragen, dann ist es Zeit „Danke“ zu sagen.

Und dieser Dank wird im Rahmen der alljährlichen Mitarbeiterehrung den Mitarbeitern für ihr Vertrauen, ihre Loyalität und ihr Engagement durch die Geschäftsleitung ausgesprochen.

„Es sind immer die Menschen, auf die es ankommt. Computer oder Maschinen sind Hilfsmittel, die uns die Arbeit erleichtern, doch die wahre Leistung bringen die Mitarbeiter. In Zeiten wie diesen ist es keine Selbstverständlichkeit 20, 30 oder gar 40 Jahre bei demselben Unternehmen beschäftigt zu sein, und deshalb ist es für mich eine besondere Freude und Ehre auf so viele langjährige Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes bauen zu dürfen“, so Firmenchef BM Dipl.-Ing. Stefan Graf bei seinen Begrüßungsworten.

Geehrt wurden aus der gesamten Unternehmensgruppe (Leyrer + Graf Standorte Gmünd, Horn, Zwettl, Wien Schwechat, Bad Pirawarth, Traun; Graf-Holztechnik GmbH, Ploier + Hörmann Baugesellschaft mbH; Ing. H. Tiefenbacher Elektrounternehmen Ges.m.b.H.) die 20-, 30- und 40-jährigen Firmenjubiläen, jene Mitarbeiter, die im letzten Jahr in den Ruhestand getreten sind sowie alle Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert haben und bei Bewerben hervorragende Leistungen gezeigt haben.

Im Anschluss an den Festakt gab es für die Geehrten noch einen Imbiss mit gemütlichem Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.