16.11.2016, 19:02 Uhr

Musikalische Adventwanderung in St. Sigmund

Wann? 25.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche, 3751 Sigmundsherberg AT
Franziska und Jana werden bei der musikalischen Adventwanderung dabei sein. (Foto: Wolfgang Alberty)
Sigmundsherberg: Pfarrkirche | Die Landesmusikschule Kematen-Völs und Umgebung lädt zu einer musikalischen Adventwanderung. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, dem 25. November um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Sigmund. Hier werden Bläserensembles und Sänger adventliche Weisen vortragen und Kinder Texte lesen. Anschließend wandern alle gemeinsam mit Fackelträgern von der Kirche vorbei an der Jugendherberge (Bläsergruppe) zum Gemeindehaus.
Nach einem musikalischen Empfang durch eine Streichergruppe findet die Veranstaltung im Gemeindesaal St. Sigmund ihren Abschluss. Zu hören sind dort adventliche und vorweihnachtliche Weisen und Texte – vorgetragen von Kindern.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.