08.09.2014, 20:42 Uhr

Musikschuldirektor geht nach 22 Jahren

Christian Blahous. Schüler und Kollegen bedauern den Wechsel des sehr beliebten Musikschulleiters.
HORN. Seit 22 Jahren ist Christian Blahous (47) an der Mozart-Musikschule in Horn als Leiter tätig. Seither stieg die Schülerzahl von 260 auf 1.200. "Es war eine wunderschöne Zeit, mit viel Aufbauarbeit verbunden, mit tollen Erfolgen, landesweit steht die Musikschule Horn super da, auch bei den Wettbewerben. Ich gehe nicht im Groll, sondern weil ich neue Chancen in Waidhofen/Ybbs bekomme, mehr Entwicklungsmöglichkeiten, weil die finanzielle Situation hier sehr angespannt ist. Ich wünsche dem kommenden Leiter mehr Verständnis der Stadtregierung, die Musikschule weiter entwickeln zu lassen und die finanzielle Situation zu verbessern." In Horn läuft die Ausschreibungsfrist bis 19. September.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.