08.11.2017, 07:31 Uhr

Narrencastle und Superbrillen

Alle Fotos Volksschule Röhrenbach (Foto: Volksschule Röhrenbach)
VS Röhrenbach /November. Jahresprojekt „Geh ma Narrencstle schaun“ Waldviertel 2018

Nach den „schrägen Vögeln“ und „bunten Hunden“ widmeten sich die Kinder der VS Röhrenbach diesmal bunten Burgen und Schlössern, die auf Keilrahmen gemalt wurden.
Das dazugehörige Projekt wird ja im Schloss Greillenstein präsentiert, so war das Thema naheliegend. Die Kinder waren mit viel Freude bei der Arbeit- jeder in seiner Lieblings- Farbkombination. Auch das Gestalten und Bemalen der Superbrillen fand Anklang. Der Vormittag verging wie im Flug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.