16.06.2017, 16:12 Uhr

Neuer Pächter des Freibads Eggenburg

(Foto: Gemeinde Eggenburg)
„Nach 10-jähriger Tätigkeit als Lehrer an der PTS Horn für den Fachbereich Tourismus habe ich mich im Dezember 2010 dazu entschlossen, mich als Gastronom selbstständig zu machen. 
Neben dem Vereinshaus Horn, dem Streetfoodkonzept ,HORNOX' – FOODTRUCK und der CATERINGSCHIENE, sehe ich das FREIBADBUFFET in Eggenburg als neue Herausforderung", sagt Gastronom Thomas „Jimmy“ Barta.

"Unter dem Namen "Sungart'l" werden wir regionale, saisonale Speisen (Burger, Salate, Klassiker & Co) anbieten, Eis und Pommes dürfen natürlich nicht fehlen.
 Eine umfangreiche Getränkepalette mit selbstgemachten Sirupen wird für flüssige Abkühlung außerhalb des Beckens sorgen. Der „Sonnendeckbereich“ wird mit Schanigarten- und Palettenmöbeln „aufgepeppt“.
Das Sungart'l-Team freut sich auf einen sonnigen, heißen Sommer! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“

Die Stadtgemeinde Eggenburg wünscht dem neuen Pächter einen guten Start, viele Besucher und einen sonnigen Sommer!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.