09.12.2017, 14:06 Uhr

Nikolo ward zu Besuch in Trabenreith

Nikolo 2017
Hier ein Original Foto vom Nikolo wie es der Fotoapparat zu machen vermag, ich korrigierte hiezu nichts.
Es schaut wie ein altes Foto aus, von einer Postkarte,!

Diesmal ward der Kinderpunsch sowas von süffig,. Muß ich mal Loben, das Saure von Zitrone, Orangen fruchtgeschmack, gleichzeitig die Warmen Komponenten, dieser hätte sicherlich einen Preis verdient, und was herausstechend war, die Süße, man blieb nicht mit dem Mund am Glas picken, da so manch ein Punsch mit viel Zucker angereichert ist, dieser war es nicht.

Sowohl auch der Glühwein von gutem Geschmack ward, laut Beurteilung anderer....

Also nix mit 8 Null 15...HoHoHo

Möglich das sich Herr Nikolo nächstes Jahr wieder sich die Zeit nimmt um uns Trabenreither zu Besuchen.
Es wurden viele Kinder beschenkt, welche Emotionsvoll in die Augen des Nikolo´s schauten ...
Trotz ,dem etwas rauem Wind und Kälte, kamen Leute das Specktakel anzusehen.
Es verlief in Ruhiger Atmosphäre....
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.