28.09.2017, 13:55 Uhr

Ordinationseröffnung: Facharzt für Innere Medizin in Horn

Dr. Harald Schöchtner, Internist und Nephrologe, Wahlarzt. (Foto: VYHNALEK.com)
HORN. Dr. Harald Schöchtner ist Arzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Innere Medizin mit dem Zusatzfach Nephrologie, zusätzlich besitze er das Notarztdekret und das Diplom für Palliativmedizin. Schon seit längerer Zeit hegt er den Wunsch, auch im niedergelassenen Bereich tätig zu sein. Die Wahlarztordination gibt ihm die Möglichkeit, seine Patienten ohne Zeitdruck, in angenehmer Atmosphäre kennen zu lernen und medizinisch zu betreuen.

Ordination nach telefonischer Voranmeldung unter Tel: +43 676 565 51 77 oder Terminanfrage email:
ordination@schoechtner.at
web: www.schoechtner.at.

Dr. Harald Schöchtner
Internist und Nephrologe
Wahlarzt
Hauptplatz Nr. 6, 3580 HORN.

Im nahen Drosendorf aufgewachsen, hat der Facharzt die Matura im Bundesgymnasium Horn absolviert.
Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums in Wien, begann er 1997 seine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin im Krankenhaus Horn. Seitdem ist er dem Horner Spital treu geblieben.

Leistungen

24 Stunden Blutdruckmessung
Ruhe EKG und 24 Stunden EKG
Ergometrie
Echokardiographie (ab Jänner 2018)
allgemein – internistische Abklärung und Therapie
Operationsfreigaben
Vorsorgeuntersuchungen
Betreuung von Patienten mit Nierenerkrankungen
Vorbereitung zur Nierenersatztherapie
Kostenrückerstattung

"Als Wahlarzt kann ich meine erbrachten Leistungen nicht direkt mit den Krankenkassen verrechnen (Ausnahme Vorsorgeuntersuchungen). Nach jeder Ordination erhalten Sie eine Honorarnote, die bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht werden kann.
Die Höhe der Kostenrückerstattung ist unterschiedlich und hängt einerseits von der jeweiligen Krankenkasse, andererseits von den durchgeführten Untersuchungen ab."

Der Antrag auf Kostenrückerstattung wird, falls gewünscht, gerne von uns übernommen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.