01.11.2016, 07:38 Uhr

Sportunion NÖ Landesmeisterschaft 2016

(Foto: Union Judoclub VHS Horn - Gars)
Am Nationalfeiertag wurde traditionell die Sportunion Niederösterreich Landesmeisterschaft in Judo ausgetragen. Dieses Jahr wurde dem Union Judoclub VHS Horn - Gars die Ehre zuteil die Meisterschaft in Horn zu veranstalten.

"Wir konnten in der Sporthalle Horn in den Altersklassen U9, U11, U13 und U16 insgesamt 92 Starter aus sieben Unionsvereinen begrüßen. Vom Union Judoclub VHS Horn-Gars waren insgesamt 14 Starter vertreten. Es konnten insgesamt 5 Goldmedaillen und zahlreiche Platzierungen erkämpft werden", berichtet Bernhard Eichwalder stolz.

Durch die Unterstützung von zahlreichen Helfern konnte die Veranstaltung reibungslos über die Bühne gebracht werden.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:

Gew. Klasse Platzierung Name
U9, -26 kg 3. Tobias MÜLLER
U9, -29 kg 1. Niels FLICKER
U9, -29 kg 3. Sebastian UNTERWEGER
U9, -32 kg 2. Moritz GÖSCHL
U11, -28 kg 3. Gabriel BODEN
U11, -28 kg 4. Felix SCHUH
U11, -32 kg 1. Florian FERSTL
U11, -34 kg 3. Dominic PAWLE
U11, -35 kg 2. Emanuel KURZ
U13, -40 kg 5. Benjamin FERSTL
U13, -42 kg 3. Magdalena ROKVIC
U13, -45 kg 1. Lukas SCHREDL
U13, +55 kg 1. Benedikt HOFMANN
U16, -40 kg 1. Stefan HOFBAUER
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.