09.04.2017, 10:41 Uhr

Stoitzendorf - Bilderausstellung von Erich Piffl aus Kattau

Der Künstler Erich Piffl stellt seine Aquarelle & Acrylbilder im Kulturkeller in Stoitzendorf aus. Nach der Begrüßung durch den Hausherrn Günther Bauer beurteilte Prof. Puschnik aus Horn die Bilder des Künstlers. Er beurteilte den Künstler Erich Piffl nicht als Hobbymaler, sondern als Profimaler. Im Anschluß begrüßte Erich Piffl die Gäste und er freute sich, das die Gruppe Katonacoustic die Ausstellungseröffnung musikalisch umrahmte. Dem Hausherren übereichte der Künstler ein Bild, welches er für die Ausstellungseröffnung gemalt hatte. Nach einem kleinen Buffet konnte man noch den Musikstücken der Gruppe Katonacoustic lauschen und natürlich die Bilder besichtigen.
Die Ausstellung ist noch am 8. und 9.04.2017 von 14°°- 16°° und am Ostermontag 17.04.2017 von 13°° - 19°° zu besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.