03.11.2017, 20:21 Uhr

Union Landesmeistrerschaft in Judo: Starke Leistung des Union Judoclub VHS Horn- Gars

(Foto: Union Judoclub VHS Horn - Gars)
Am 26.10.2017 fanden in Wiener Neudorf die Einzelmeisterschaften der Sportunion NÖ für Schülerinnen und Schüler in den Altersklassen U9, U 11, U13 und U 16 statt.Insgesamt waren 109 Sportlerinnen und Sportler aus 9 Vereinen am Start. Vom Union Judoclub VHS Horn- Gars waren 5 Judoka vertreten.
Flicker Niels zeigte eine starke Leistung und konnte sich den 1. Platz sichern (U11, bis 32kg). Hofbauer Stefan (U16, bis 46kg) und Florian Ferstl (U13, bis 35kg) belegten in ihren Klassen den 2. Platz.
Beinrücker Alina und Boden Gabriel kämpften beherzt und konnten neue Wettkampferfahrungen sammeln.
Die Trainer, Kristina Menhart und Marcel Flicker, sind sehr stolz auf die Nachwuchsjudokas!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.