17.01.2018, 15:35 Uhr

Vortrag

Wann? 29.01.2018 19:00 Uhr

Wo? Praxisgemeinschaft Vitalis, Honorius-Burger-Straße 3, 3580 Horn AT
Horn: Praxisgemeinschaft Vitalis | "Wie kann ich mein Kind mit Bachblüten unterstützen" , Vortrag von Martina Moder, Kinesiologin aus unserem Netzwerk.

Es gibt viele Situationen im täglichen Leben, wo ich mein Kind mit Bachblüten auf sanfte Weise unterstützen kann.

Einige Beispiele sind Einschlaf- oder Durchschlafschwierigkeiten, Unterstützung beim Eintritt in den Kindergarten oder die Schule, Hilfe in der Pubertät, Trennungsangst, Eifersucht z.B. auf ein Geschwisterchen, Wutanfälle, Verarbeitung von schlechten Erfahrungen …

Das sind nur einige von vielen Möglichkeiten, wie ich mit Bachblüten meinem Kind den Weg durchs Leben leichter machen kann. Da ich viel und sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich auch hier etliche Beispiele aus der Praxis und natürlich auch eigene Erfahrungen, über die ich gerne berichte.

Beginn: 19 Uhr
Beitrag: € 5
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.