25.12.2017, 14:56 Uhr

Wie jedes Jahr findet am Heiligen Abend das traditionelle Turmblasen der Bürgermusikkapelle Gars statt!

Garser Musikkapelle
Gars am Kamp: Loibersdorf |  Bei uns in Loibersdorf war wieder die letzte Station. Es wurden viele nette Weihnachtslieder und als Abschluss "Stille Nacht heilige Nacht" gespielt. Danach wurde von der Dorfgemeinschaft zu Punsch und Krapfeln eingeladen! Es wurde noch nett geplaudert und danach ging es jeweils zur Familienfeier nach Hause! Es war ein schöner Beginn des Heiligen Abend! Wieder ein herzliches DANKESCHÖN an die Bürgermusikkapelle!
2
1
2
1 1
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.