Wie war dein erstes Mal?

Excalibur-Chef Ronny Seunig war nicht ganz nüchtern. | Foto: Schwameis
4Bilder
  • Excalibur-Chef Ronny Seunig war nicht ganz nüchtern.
  • Foto: Schwameis
  • hochgeladen von H. Schwameis

BEZIRK. Wir haben einige Personen zu dem Thema befragt und waren erstaunt. Schlagfertige gestandene Männer sind bei der Frage errötet und verstummt und manche Frau erklärte kopfschüttelnd, "das" vergessen zu haben. Aber einige Hornerinnen und Horner erinnern sich durchaus gerne an ihre ersten sexuellen Kontakte.

Ewald Koch

Ewald Koch, früher Leiter einer Bankfiliale, war noch nie ein Mann von Traurigkeit. Seinerzeit waren er und ein Sportkollege mit dem Trainer in Wien auf Trainingskurs: "Irgendwie war uns dann fad und irgendwie sind wir ins Café Westend gestolpert", erzählt er lachend. Olga hieß sie und hatte einen Leopardenmantel - 100 ÖS hat sie verlangt, ich hatte aber nur 86 ÖS, da hat sie mir 14 ÖS nachgelassen. Für mich war es eine Erfahrung - aber zu Hause haben wir uns nicht getraut das zu erzählen." Nachsatz: "Das haben wir aber nicht regelmäßig wiederholt. Es war ja auch nicht geplant gewesen. Ich war 13. Eine Gaudi war's aber...", lacht er.

Ronny Seunig

Ronny Seunig: "Ich war betrunken, kann mich nur auszugsweise erinnern." Wie alt er war? "Ich bin nicht sicher, aber irgendwo um die 16. War ein Spätzünder."

Martina

"Mein erstes Mal war bei einer Freundin. Ich habe bei ihr übernachtet und da sie schon 16 war, durften mit Erlaubnis der Eltern auch zwei Jungs bei ihr schlafen! Ich muss dazu sagen, ich war doch um einiges jünger und er war 18! Ich war schon sehr, sagen wir 'frühreif'. Naja, es war halt eine kleine Katastrophe, weil man ja nicht weiß, wie alles funktioniert und wie schön 'es' sein kann. Ich war danach 3,5 Jahre mit ihm zusammen!", meint Martina lachend.

Bgm. Martin Falk

Bgm. Martin Falk, Gars am Kamp: "Das ist eine sehr persönliche Frage, wo ich mich mal ausnahmsweise kurzfassen werde. Ich verrate nur soviel, es war mit einer Frau. Und auch den Zeitpunkt möchte ich nicht genau anführen, ob es mit der eigenen Ehefrau war oder nicht", lacht er.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.