29.03.2016, 10:13 Uhr

Ganz Gars ist Kunst&Werk

Wann? 09.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Burgruine, Gars am Kamp AT
Gars am Kamp: Burgruine | 15 Jahre Garser Galerie – seit eineinhalb Jahrzehnten steht der Name Sepp Fiedler für Garser Kultur. Gemeinsam mit Künstlerkollegen gestaltete er dutzende Ausstellungen und ist immer wieder Initiator von Aktionen, die seine Verbundenheit mit Gars zeigen - so hat Sepp Fiedler auch die Veranstaltungsreihe GANZ GARS angestoßen, bei der er mit einem Rückblick auf 15 Jahre Ausstellungstägigkeit einen der Höhepunkte setzt.

Um 15.00 Uhr geht‘s los: Für jedes Jahr Garser Galerie wird ein Künstler mit zehn Werken präsentiert. Der Rittersaal gehört an diesem Tag der Musik: Andy Hadl & Friends, die Mainstreet-Sängerin Marianne Ruthner Schöftner, die Jazzgruppe 4motions sowie eine Abordnung der Garser Oper werden zu hören sein. Der Reinertrag der Veranstaltung geht an eine karitative Organisation, heuer an die Garser „Mohnzuzlerprinzessin“, die notleidenden Kindern hilft.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.