17.09.2014, 20:29 Uhr

Vorsprung durch Fortbildung

GR RevInsp. Rainer M. Winkler und Landessekretär KR Harald Sterle (Foto: privat)
Die Vorbereitungen zur österreichweit stattfindenden Personalvertretungswahl laufen auf vollen Touren. Gemeinderat Rainer Winkler wurde vom Dienststellenausschuss mit der Funktion „Mitglied des Wahlausschusses“ betraut. Als Vertreter der stärksten Wählergruppe, der FCG-KdEÖ in der Justizanstalt Sonnberg wird er bei der konstituierenden Sitzung den Wahlvorsitz übernehmen.
Um dieses Ehrenamt ausüben zu können, besuchte Winkler das öAAB-FCG-Vorbereitungs-Seminar für Mitglieder von Wahlausschüssen am 17. September in St. Pölten.
Winkler ist nicht nur an seiner Dienstelle als Personalvertreter tätig, sondern auch in Horn aktives Mitglied des Gemeinderates.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.