offline

agnes thinschmidt

agnes thinschmidt
50
Heimatbezirk ist: Horn
50 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 5
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

Eröffnung Winzerfest in Röschitz 2015

agnes thinschmidt
agnes thinschmidt | Horn | am 23.09.2015 | 114 mal gelesen

Der jährliche Weinherbst ist jedem bekannt, von mir sei das Winzerfest in Röschitz genannt. Einfach als Veltlinerhochburg dieser Ort zählt, Landes- und Sortensieger wurden gewählt. International prämierte Weine gingen hervor. Zum Winzerfest öffnet jede Kellertüre und jedes Tor. Die Innenhöfe laden ein, urgemütlich zum Verweilen dort, dann ziehen wir mit der Kapelle zum alten Steinbruch fort. Heuer wurde die...

1 Bild

Fensterblick

agnes thinschmidt
agnes thinschmidt | Osttirol | am 24.02.2013 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Herbst pur

agnes thinschmidt
agnes thinschmidt | Osttirol | am 28.10.2010 | 118 mal gelesen

Herbstlich gefärbt Geschlüpft ist der Wald in sein prächtigstes Gewand, daher schlenderten wir heute Hand in Hand durch die vom Herrgott geschaffene Natur und folgten auch so manch gezogener Spur. Rehe, die scheu vor uns ins Dickicht flohen, entdeckten wir, meine Augen sogen die Farbennuancen auf der Bäume hier, von gelb, gold, braun, grün, orange und rot, der Wald, er l e b t , noch ist er nicht tot. Doch in...