12.10.2014, 12:44 Uhr

Berni Hengl wahrt Titelchance

Berni Hengl (rechts ) mit seinen ebenfalls Siegreichen Teamkollegen Jakob und Walter in Kössen. (Foto: Trialgarten copy free)
Mit einem Sieg beim Trial Jugendstaatsmeisterschaftslauf in Kössen im Tiroler Kaiserwinkl wahrte der 14 jährige Garser HTL Schüler Berni Hengl seine Chance auf den Gewinn der Staatsmeisterschaft.
Berni Hengl vom Trialgarten Team dominierte auf seiner 125er BETA seine Gegner nach Belieben und kann mit einem Sieg beim letzten Meisterschafts Trial in Lunz am See auch noch den Titel sichern.
Vorher gilt es aber noch beim Heimat Trial in Limberg am Gelände des Schotterwerkes Hengl am 18./19.Oktober den Klassen Sieg im A-Trial Cup einzufahren. Da haben auch seine Freunde und Schulkollegen einmal die Chance Berni in Action zu sehen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.