23.09.2014, 15:35 Uhr

Ein Trialgartenschüler schlägt sie alle

(Foto: Trialgarten copy free)

SPORT Trialsieger Bernie Hengl aus Gars !

Bernhard Hengl aus Gars a.Kamp ist erst 14 Jahre und hat den Motorrad Trialsport als Hobby, sein Vater Max ehemals auch ein erfolgreicher österreichischer Trial Internationaler bat vor 3 Jahren seinen alten Spezi Hartwig Kamarad Inhaber des Motorrad Trialgarten Ohlsdorf ( www.trialgarten.at ) eine der besten " Nachwuchsschmieden "Österreichs sich um die fahrtechnische Ausbildung seines Juniors Berni zu kümmern, denn es ist immer besser wenn sich eine externe Person um das Training kümmert..Mit Erfolg wie man an den Ergebnissen im heurigen Jahr sieht. Benie Hengl beherrscht mit seiner Honda die Klasse gelb im Österreichischen A-Cup und konnte bei acht ausgetragenen Trials bereits 6 Siege erringen, den letzen Doppelsieg feierte er beim Trial in Kufstein. Letzter Lauf in Limberg am 18./19 Oktober da sollte der Titel eingefahren werden.
In der ÖTSV Jugendstaatsmeiterschaft hier fährt er eine 125ccm Beta Trialmaschine liegt er zwei Rennen vor Schluss auf Rang zwei. Mit zwei Siegen ist auch der Meistertitel noch zu holen, das wird eine schwierige Aufgabe, aber Berni hat das Können dazu allemal.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.