24.09.2014, 08:43 Uhr

Kart Challenge Eggenburg

Am 06.09.2014 wurde bereits zum zweiten mal die Eggenburger Kart Challenge am Betriebsgelände der Fa. Goldberger-Wendl abgehalten. Insgesamt waren 60/3er Teams am Start um sich die Siege in der Tageswertung-Firmenwertung sowie in der Vereinswertung zu sichern. Geboten wurden insgesamt 5 Vorläufe, 2 Hoffnungsläufe, 4 Semifinalläufe sowie ein Hauptfinale in 2 Läufen. Den Sieg in der Tageswertung sicherte sich das Team: Red Bull vor Toni Shirts Team und dem Kartverein Klaus ! In der Firmenwertung gewann: Racing Factory I vor Racing Factory II sowie dem Team Ihr Installateur.com. Den Sieg in der Vereinswertung holte sich ebenfalls das Team Red Bull I !!!Die schnellste Tagesrundenzeit wurde von der Exkartweltmeisterin 2010 Frau Tanja Carina Müller aus Bayern erzielt 53.257 sec. !!! Bei den Herren erzielte Herr Mario Novak mit 52.551 sec. die schnellste Rundenzeit !!
Bei schönem Wetter und toller Stimmung ging es heiß her, die Fahrer zeigten ihr Können auf einem super Kurs mit schnellen Passagen und engen Kurven. Die vielen Zuseher kamen aus dem Staunen nicht heraus über die gezeigten Leistungen bei den Rennen sowie den schnellen fliegenden Fahrerwechseln. Am Ende der Veranstaltung bekamen die Veranstalter: Benzinbrüder Kartsportverein Eggenburg, sehr viel Lob von den teilnehmenden Teams für diese gelungene Rennveranstaltung.
Danke auch an unsere vielen Sponsoren, allen voran die Fa. E.Widhalm Kfz-Teile von A-Z , welche die gesamten Pokale gesponsert hat. Sollten auch sie einmal Interesse am Kart fahren haben, wenden sie sich bitte an den : kartverein-eggenburg@gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.