13.03.2017, 12:58 Uhr

U11m Handball Horn kommt immer besser in Schuss

U11m Handball Horn (Foto: Emil Jovanov)
Am Sonntag traf unsere Handballer der U11m auf Ihre Altersgenossen aus Bad Vöslau. Unsere Jungs waren von Anfang an voll bei der Sache und die Traineranweisungen wurden super umgesetzt. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, auf welcher wir aufbauen können. Super war auch, dass die verletzten Spieler sowie Spieler der U12m in der Sporthalle zur Unterstützung mit dabei waren. Neben einer hervorragenden Angriffsleistung der kompletten Mannschaft (insbesondere Plank Vincent, Salmer Xandi und Witzer Marco), hat es auch eine tolle Abwehrleistung der gesamten Mannschaft gegeben (allen voran Reisel Leo), welche die Grundlage für den Sieg war. Am kommenden Sonntag kommt es zum Retourspiel in Bad Vöslau.
U.Die Niederösterreichische Horn / Vöslauer HC II 25:16

Kader: Enzenberger Sebastian, Loderer Marcel, Witzer Marco, Plank Vincent, Salmer Alexander, Koch Nikolaus und Maxi, Reisel Leo, Steininger Mathias, Rosner David und Kaltenböck Roman
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.