01.09.2014, 20:55 Uhr

Alter McDonalds in Horn ist zu haben

Dir. Werner Scheidl, Raiffeisenbank Horn, kann sich einen Bankomat im EKZ vorstellen. (Foto: privat)

Er steht nicht zum Kauf - aber zur Miete. Bank neuer Eigentümer.
"Alter Mc" vermutlich wieder Gastrobetrieb. Das Grundstück liegt an exponiert guter Stelle im EKZ Horn. Der neuer Eigentümer ist offen für alle Mieter

HORN. Ab Fertigstellung des neuen McDonald's am Areal des ehemaligen Autohauses Stöger, vermutlich im Dezember, ist die Raiffeisenbank Horn, der Eigentümer der Liegenschaft des "alten" McDonald's Restaurant - McDrive.
Das war ein Teil des Deals, "denn wir wollten weiterhin einen möglichen Stützpunkt im Einkaufszentrum haben", gibt Dir. Werner Scheidl preis. Die Raiffeisenbank Horn war Eigentümer des Stöger-Areals. "Wir versuchen, die Immobilie bestmöglich zu verwerten und sind offen für alle Mieter oder Nutzer, die möglich sind." Es gibt eine Ausnahme, Konkurrent Burger King ist ausgeschlossen. "Es wird voraussichtlich eine Handel- oder Gastronutzung", sagt Scheidl. "Alter" Mc: 2.400 m2 inklusive Parkplatz, Nutzfläche 500 m2. Letzte große Investition des damaligen Eigentümers war vor sechs Jahren. Eines ist fix, es wird keine neue Raiffeisenfiliale entstehen, aber vorstellbar ist eine Selbstbedienungseinheit, also Bankomat und Co.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.