Frauenvolksbegehren 2.0 – Information am 26. Februar

Wann: 26.02.2018 19:00:00 Wo: Gasthof Sonne Imst, Johannesplatz 4, 6460 Imst auf Karte anzeigen

Vieles hat sich getan und doch gibt es noch genug, woran sich noch nicht viel geändert hat.
Zum Beispiel: Gleichbehandlung bei Einkommen. Gewalt verhindern an Frauen und Kindern. Armut bekämpfen. 90 % der Alleinerziehenden sind Frauen, mehr als die Hälfte armutsgefährdet.
Interessiert? www.frauenvolksbegehren.at
Am Montag, dem 26. Februar, gibt es um 19 Uhr im Gasthof Sonne in Imst die Möglichkeit, sich noch genauer zu informieren und zu diskutieren!
Komm vorbei und rede mit! Frauenvolksbegehren 2.0 – Damit unsere Anliegen wieder sichtbar werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen