"Gloria" von Antonio Vivaldi in der Pfarrkirche Silz

Wann: 18.06.2017 19:00:00 Wo: Pfarrkirche, 6424 Silz auf Karte anzeigen

Für alle, die im November 2016 nicht bei den wunderbaren Aufführungen von Vivaldis „Gloria“ in Ötztal-Bahnhof und Telfs dabei sein konnten, gibt es am Sonntag, den 18. Juni 2017, um 19.00 Uhr, in der Pfarrkirche Silz, die einmalige Gelegenheit, dieses Konzert doch noch zu erleben. Der Konzertchor und die Solisten des Gesangsstudios DO-RE-MI unter der Leitung von Irina Golubkowa und das Orchester „Concertino“ der LMS Telfs unter der Leitung von Ernst Theuerkauf freuen sich auf zahlreiche Besucher, die ihre Liebe zur Musik teilen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen