Letzte Sommer-Sonntag-Matinée - Kulturstadl Untermieming mit Wolfie Mayr

Wolfsblues

Wolfie Mayr, Gitarrist, Sänger, Ausnahmetalent im Bereich Jazz und Blues, ist seit
3 Jahrzehnten als musikalisches Original in Tirol bekannt.

Beeinflusst von Django Reinhardt war der musikalische Weg von Gypsy-Jazz über harmonisch komplexe Formen des Modern Jazz die ihn immer wieder zum Blues zurückführen.
Mit der Besetzung, Gitarre, Drum und Bass hören wir am Sonntag, 04. September glaubwürdigen, echten Blues und wunderbare Jazz-Interpretationen.

Mit Wolfie Mayr, schließt der Reigen der Sommer-Sonntag-Matineen im Kulturstadl in Untermieming. Die Matineen, die heuer bereits zum zweiten Mal stattfinden sind inzwischen zu einem gern besuchten Fixpunkt in Mieming geworden.
Mit den Matineen wurde eine Plattform für abwechslungsreiche und hochwertige Musik gefunden. Zusätzlich werden zu den Veranstaltungen noch lokale Künstler eingeladen, die in einem 15 bis 20 minütigen Opener ihr musikalisches Können zeigen. Am 04. September hören wir Brian Falkner aus Mieming auf seiner Gitarre.

Sonntag, 04. September 2016 | 11.15 Uhr
Kulturstadl Untermieming
Eintritt: freiwillige Spenden

Wann: 04.09.2016 11:15:00 Wo: Kulturstadl Untermieming, 6414 Mieming auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.