"Ostersteiner Platzkonzert"

8Bilder

Die Musikkapelle Arzl im Pitztal spielte nach dem Einmarsch eines ihrer Sommerkonzerte am Freitag den 07. Juli in Osterstein.
Dass solch ein Auftritt bei den "Ostersteinern" sehr beliebt ist, zeigten die sehr zahlreich erschienen BesucherInnen aus dem Weiler. Aber auch sehr viele Dorfbewohner und Urlaubsgäste kamen, um den Klängen der MK Arzl unter Kpm. Toni Haßlwanter zu lauschen, und mit viel Begeisterung die Veranstaltung mit Festcharakter an einem warmen Sommerabend zu genießen.
Die Bewirtung der Konzertbesucher wurde von der Tiroler Bergwacht, Einsatzstelle Arzl unter Obmann Köhle Werner und deren HelferInnen bestens organisiert.
Nach dem Platzkonzert nutzten noch viele BesucherInnen die laue Sommernacht (ein kleiner Regenschauer der durchzog konnte die gute Stimmung nicht bremsen) um sich bei einem Bierchen oder einem Gläschen Wein von "Charlys Weinstandl" in gemütlicher Runde zu unterhalten.
Bei so großer Beliebtheit kann man nur hoffen, dass das "Ostersteiner Platzkonzert" auch in Zukunft im Terminkalender der MK Arzl aufscheint.
2017.07.08

Wo: Ostersteinstrasse , 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.