Herbstimpressionen aus Arzl und dem Tiroler Oberland

90Bilder

Nach einem eher wechselhaftem Sommer und den ersten Wintereinbruch auf den Bergen, möchte man das momentane Bilderbuchwetter noch einmal so richtig genießen. Diese Wetterlage macht so richtig Lust zu Wanderungen und Ausflügen in der schönen Natur.
Wie man aber sehen kann, lässt auch der Winter schon grüßen, auf den Gletscherschigebieten herrscht schon reges Treiben.
Anbei einige Stimmungsbilder eingefangen in den Regionen Pitztal – Kaunertal – Ötz/Piburg – Imst – Mieminger Plateau – Nassereith.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.