vermisste, bzw. gefundene Katzen !!!

Auf den Beitrag über unsere (zunächst) vermisste Katze im BEZIRKSBLÄTTER Nr. 44 haben sich dankenswerterweise mehrere Personen gemeldet. Dies führte dazu, dass am Freitag, 31. Oktober eine getigerte und im Brustbereich weiße Katze, die sich bei einem Autohaus in Imst neben der stark befahrenen Landstraße herumtrieb (offenbar verzweifelt Anschluss, bzw. Hilfe suchend) an Manuela Prantl von der Katzenstation Oberland übergeben wurde.
Laut Manuela befinden sich derzeit vier Tiere, die doch eigentlich von jemandem vermisst werden müssten, bei ihr in Pflege.
Zudem füttert eine Katzenfreundin in Mötz seit rund zwei Wochen eine zutrauliche Katze/Kater.

Wer also eine Katze/Kater vermisst, bitte bei Manuela melden.

www.katzenstation-oberland.com

Oder, falls jemandem im näheren oder weiteren Umfeld von Mötz ein Tier fehlt, bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich habe die Telefonnummer der Katzenfreundin.

Autor:

Silvia Flür-Vonstadl aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.