vermisste, bzw. gefundene Katzen !!!

Auf den Beitrag über unsere (zunächst) vermisste Katze im BEZIRKSBLÄTTER Nr. 44 haben sich dankenswerterweise mehrere Personen gemeldet. Dies führte dazu, dass am Freitag, 31. Oktober eine getigerte und im Brustbereich weiße Katze, die sich bei einem Autohaus in Imst neben der stark befahrenen Landstraße herumtrieb (offenbar verzweifelt Anschluss, bzw. Hilfe suchend) an Manuela Prantl von der Katzenstation Oberland übergeben wurde.
Laut Manuela befinden sich derzeit vier Tiere, die doch eigentlich von jemandem vermisst werden müssten, bei ihr in Pflege.
Zudem füttert eine Katzenfreundin in Mötz seit rund zwei Wochen eine zutrauliche Katze/Kater.

Wer also eine Katze/Kater vermisst, bitte bei Manuela melden.

www.katzenstation-oberland.com

Oder, falls jemandem im näheren oder weiteren Umfeld von Mötz ein Tier fehlt, bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich habe die Telefonnummer der Katzenfreundin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.